HYPERSCREEN ARCHAEOLOGY

UNKOMPLIZIERT. FLEXIBEL. ZIELORIENTIERT.

3D REKONSTRUKTION
E-LEARNING
MUSEUM & AUSSTELLUNG
CORPORATE & WEB DESIGN
VIDEO & MOTION
ARCHITEKTUR VISUALISIERUNG

Leistungen

UNSERE KUNDEN​

KOMMUNIKATION BRAUCHT ZUSAMMENARBEIT UND VERTRAUEN​

GEWERBEKUNDEN
MUSEEN UND AUSSTELLUNGEN
ARCHÄOLOGIE
BILDUNG UND KULTUR
ARCHITEKTURBÜROS UND IMMOBILIEN
KOMMUNEN
VERLAGE
FILM UND TV

ÜBER UNS

KOMMUNIKATION BRAUCHT KOMPETENZ UND LEIDENSCHAFT

Wir sind eine inhabergeführte Agentur ohne Overhead und große Hierarchien, mit klaren Strukturen und vernetzten Kompetenzen. Unser Fokus liegt auf Effizienz und Innovation, welche wir mit einem gewachsenen Team von Designern, IT-Entwicklern, Textern, Stadtplanern, Pädagogen und Marketing Spezialisten umsetzen.

23 Jahre seit der Gründung stellen wir uns den rasanten Entwicklungen im Bereich Kommunikation & Design. Dabei setzen wir weiterhin auf unser kreatives Potential, das unseren Wettbewerbsvorteil im 21. Jahrhundert sichert. Innovation bedeutet für uns vernetzt zu denken und Ressourcen effizient einzusetzen.

Bei der Projektplanung setzen wir auf strategisches Denken und unsere umfassende Kenntnis geschäftlicher Abläufe, um den Kunden eine Vielfalt an Lösungen anbieten zu können. Unsere geschäftlichen Tätigkeiten konzentrieren sich auf die Digitalisierungsprozesse in den Bereichen Industrie, Kommunen und Bildung.  Innovative Lösungen für Echtzeit Virtual Reality- (VR) und Augmented Reality- (AR) Anwendungen, E-Learning, Videoverarbeitung, hochqualitative 3D-Rekonstruktionen für Ausstellungen und Museen sowie Anwendungen für die Mensch-Computer-Interaktion sind unsere Stärken.

Ich glaube an die kreative Kraft des Designs als Brücke zwischen Funktionalität und Human, zwischen Information und Bildung.
Wir wollen visuelle Räume schaffen, in denen komplexe Prozesse in einfachen und leicht zugänglichen Formen ausgedrückt werden können. Ob wir über Museen oder Ausstellungen, E-Learning oder virtuelle Realität, 3D-Visualisierungen oder Corporate Design sprechen, die Qualität der Informationen wird immer über die Akzeptanz und Wahrnehmung entscheiden.